Facebook Twitter YouTube

News

Mal was Gutes tun

Mal was Gutes tun
12.09.2016

Am 01. Oktober spielen wir zusammen mit den JoVi Singers aus Altenoythe ein Benefizkonzert im Forum am Hansaplatz in Friesoythe.
Der Ambulante Hospizdienst der Malteser Friesoythe feiert sein 15jähriges Bestehen.

Das Team um Gerda Spieker aus Friesoythe muss sich zu 30% aus Spenden finanzieren.

Der Erlös soll in die Finanzierung des Dienstes gehen. Das Benefizkonzert sei auch als Dank an die Ehrenamtlichen gerichtet, die sich in den vergangenen 15 Jahren für den Hospizdienst engagiert hätten. Da die Begleitungen stiegen, sei der Dienst auf weitere Ehrenamtliche angewiesen, berichtete Gerda Spieker – und zwar in allen Bereichen, nämlich in der Begleitung von schwerkranken und sterbenden Erwachsenen und Kindern, aber auch in der Trauerbegleitung.

Da sind wir natrülich gerne dabei und spielen kostenlos für diese gute Sache.

[alle Newsbeiträge]